Samstag, 9. Mai 2015

Meine lieben Bookdater!

Meine lieben Bookdater,

danke für die vielen lieben E-Mails und Nachrichten auf Lovelbooks, auf die Frage warum ich nichts mehr poste. Keine Angst, dieser Blog ist nicht eingestellt oder sonst irgendetwas anderes. Ich hatte einfach nur keine Zeit, eine Rezension für die letzte Woche zu schreiben.
Aber vielen vielen Dank, für das ganze positive Feedback! Ich freue mich sehr, dass euch mein Blog so sehr gefällt.
Diese folgenden Bücher habe ich während der letzten Zeit gelesen, aber noch nicht rezensiert : 

  • Delirium von Lauren Oliver
  • If you stay - Füreinander bestimmt von Courtney Cole
  • If you leave - Niemals getrennt  von Courtney Cole

Ich versuche so schnell wie möglich die Bücher zu rezensieren, aber um euch nicht lange  auf die Folter zu spannen, habe ich die (lang anstehende) Rezension von After Truth veröffentlicht. Viel Spaß!

Fay-rose

P.S Diese Blogger - Flaute passiert nicht mehr so schnell!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Linkwith

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...