Donnerstag, 21. Mai 2015

Mein Neuzugang ,,You - Du wirst mich lieben"

Endlich ist mein neues Rezensionsexemplar zu ,,You - Du wirst mich lieben" angekommen, und ich freue mich schon wie Bolle es zu lesen!
An dieser Stelle danke ich dem INK Egmont Verlag , dafür das ich dieses tolle Buch mitlesen darf!
,,You - Du wirst mich lieben"  Buch ist mein erster Thriller in diesem Jahr, und ich hoffe er enttäuscht mich nicht, wie andere in den Jahren davor. 
Da ich das Cover so toll finde und mich der Klappentext so überzeugt hat, musste ich mich einfach für Exemplar bewerben, und sieh da : Es hat geklappt! 




Worum geht's?

Als die Studentin Guinevere Beck die Buchhandlung betritt, in der Joe arbeitet, ist er augenblicklich hingerissen von ihr. Sie ist atemberaubend schön, tough, clever, sexy, und für Joe besteht kein Zweifel: Beck ist all das, wovon er je geträumt hat. Sie ist perfekt für ihn. Joe ist besessen von Beck, er beginnt, sie zu stalken. Mehr und mehr findet er über sie heraus, hackt ihren Facebook- und Twitter-Account, durchsucht ihre Wohnung. Als er ihr schließlich "zufällig" das Leben rettet, kann Beck gar nicht anders, als sich in den etwas seltsamen, aber doch irgendwie süßen Typen zu verlieben, der so gut zu ihr zu passen scheint ...





Na? Neugierig geworden? Bestell dein Exemplar gleich hier !




Fay-rose



2 Kommentare:

  1. Hallöchen,
    ich habe das Buch das erste Mal bei der Verlagspräsentation von Egmont LYX gesehen und ich fand es ziemlich interessant. Dann war ich den Tag mit meiner Freundin in der Stadt und habe es in der Hand gehabt.. ich konnte es quasi gar nicht mehr aus der Hand legen. Genau so sollte sich ein Buch anfühlen! Einfach nur herrlich. :D

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann habe ich ja eindeutig, dass richtige Buch neben meinem Bett liegen!
      Übrigens gut, dass du hier ein Kommentar veröffentlicht hast, da ich die ganze Zeit schon vergesse dir zu schreiben, wie toll ich deinen Blog finde! Besonders das Layout
      ist eine Bombe!!! Ich freue mich schon neue Posts von dir lesen zu dürfen, und habe schon ein paar Bücher, die du auf deinem Blog vorgestellt hast auf meinem SuB :)

      Vielen Dank,

      Fay-rose

      Löschen

Linkwith

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...