Freitag, 3. Juli 2015

Dates of the month // Neue Dates im Juli

Sonnige Grüße meine lieben Bookdater,

Ein wenig verspätet, aber jetzt zum Glück online : Meine Top Dates für den Juli!!!
Ich glaube, ihr könnt mir nicht verübeln, dass der Eintrag bei so einem Wetter verspätet reingestellt wird... oder etwa doch?
Aber bevor ich euch hier vorschwärme, wie schön das Wetter ist, seht euch doch lieber selbst an,  wer es dieses Mal auf meine Top- Date-Liste geschafft hat. 










Selection - Die Kronprinzessin von Kiera Cass... Moment Mal!!! Diese Kleider erkennen wir doch überall wieder!  Kiera Cass meldet sich mit den 4. - und gleichzeitig dem neustem  - Band wieder.  Aber ist die Selection - Reihe von Kiera Cass nicht schon zu Ende ? Denkt ihr, meine lieben Bookdater... Illeá führt sich nähmlich nicht von selbst, denn dieses Mal darf die junge Eadlyn  ihr Herz verschenken, und dafür hat 35 wundervolle Kandidaten zur Auswahl. SPANNEND!! WÄRE DOCH NUR ICH PRINZESSIN!!!
Alles so leicht von Meg Haston... Was ist, wenn jemand beschließt magersüchtig zu werden? Was ist, wenn man fest entschlossen ist, nicht aufzugeben, sondern einfach zu verschwinden? Komm mit mir, wenn Stevie ihre unglaubliche und traurige Geschichte erzählt. 
Weil wir uns lieben von Colleen Hoover ... *Kreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiisch*
(Sorry Fan-Girl Attack) Colleen Hoover ist einfach meine Lieblingsautorin. Komme, was wolle. Diese Frau bringt mich zum weinen, lachen und einfach zum verzweifeln, als es um die Wartezeit zu ihrem 3. Band, der Weil ich Layken liebe Reihe, ging. Aber endlich, endlich wird er diesen Monat erscheinen, und ich werd' die erste sein, die in die Buchhandlung  stürmt. ( Ja, ich werde in die Buchhandlung stürmen, aber nur für Frau Hoover.) :)











Forever in Love- Das Beste bist du von Cora Carmack ... Seit Losing it hat diese Autorin mein Herz erobert. Muss ich mehr sagen als : Verbotene Liebe, Heiße Szenen und ein UNGLAUBLICH heißer Junge. Ich glaub' die Zimmertemperatur ist gerade um 20 Grad gestiegen! Ay Camraba, ich hoffe, dass ich mich nicht verbrenne bei diesem Buch !
Doppeltot von Gideon Samson ... Für die beste Freundin würde man alles tun, oder? Denn eines Tages hat Riefka an ihrer eigenen Beerdigung teilzunehmen.   Nur aus Spaß, natürlich, und ihre beste Freundin soll ihr dabei helfen. Aber irgendwie der Spaß zum Ernst, und alles läuft aus dem Ruder...
I see you Baby von Kevin Brooks ... Ja, ich gehöre zu den Menschen, die an die wahre Liebe glauben. Also, Warum dann nicht auf einen Fesitval ? Man sieht sich, man trifft und verliebt sich! Wie romantisch. Wäre da nicht der Hacken: Das man  Backstage - Pässe mit falschen Namen besitzt. Autsch! Ob das gut geht?


So meine Lieben, konnte ich vielleicht auch dieses Mal euren SuB erweitern?
Ich hoffe natürlich auf ein klares: JA ! 
Aber habt ihr vielleicht einen anderen Date-Tipp für mich im Juni?
Raus damit in die Kommentare; ich bin gespannt!


Date a book, tonight

Fay-rose


© Fay-rose , date-a-book-not-a-guy.blogspot.de





<<  Top dates of the month June 2015    Top dates of the month August 2015 >>





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Linkwith

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...