Montag, 1. Juni 2015

Meine neuen Dates im Juni ! // Top Dates of the Month

Hallo meine lieben Bookdater,

heute ist der 1. Juni, und was heißt das? NEUERSCHEINUNGEN! 
An ganz vielen Büchern habe ich schon wieder mein Herz verschenkt, und damit ihr meine neuen Lieblinge, mal ganz genau unter die Lupe nehmen könnt, habe ich euch meinen Top 6  Date Books aufgelistet!









Die rote Königin von Victoria Aveyard ... ist der neuer Bestseller aus den USA! Rotes oder Silbernes Blut? Welches hast du? Sei dabei, wenn eine neue Revolution beginnt. Mein absolutes Highlight dieses Jahr.
After Love von Anna Todd... Okay ihr wisst alle, dass mein Herz Hardin Scott gehört, aber sind wir doch mal ehrlich... Wen kann ihm denn schon wiederstehen? Der dritte Band steht ganz, ganz, GANZ  weit oben auf meiner Date-Liste! Ich zähle die Tage schon!
Just Listen von Sarah Dessen... Schon allein der Klappentext hat bei mir eine Gänsehaut verursacht. Freunde, Beliebtheit, einfach alles, was ein Jugendlichen in schwierigen Zeiten bewegt. Ein ganz tolles und besonders Buch für einen mega Preis! Ich freue mich es zu daten!












Alice im Wunderland & Alice hinter den Spiegeln von Lewis Carroll... Moment? Alice im Wunderland ist doch gar keine Neuerscheinung! Aber habt ihr euch mal die Illustrationen von Floor Rieder angeschaut? Und wie ist es mit Alice hinter den Spiegeln?
So viele Fragen und keine Antworten... das heißt wohl LESEN, LESEN, LESEN!!!
Das Buch erscheint diesen Monat beim Gerstenberg Verlag, und schon allein wegen den wunderschönen Illustrationen kommt das Buch bei mir ins Regal!
Denn Alice wird dieses Jahr 150 Jahre alt, und wir wünschen ihr natürlich alles Gute.
Ob sie schon eine Antifaltencreme braucht? 
Das Gegenteil von Cool von Ria Voros... Ich liebe, liebe, LIEBE  Nerd-Geschichten. Und mal ehrlich, wer will den schon cool sein? Doch dieses Buch ist nicht "nur" eine Nerd-Geschichte, sondern so viel mehr. Man muss nicht unbedingt cool sein, um Spaß zu haben, und das zeigt Gretchen mit ihrer Geschichte.
Die Puppenspieler von Flore von Lilli Thal... Noch ein wundervolles Buch vom Gerstenberg Verlag, das ich sehnsüchtig erwartet habe! Lilli Thal ist eine Autorin, die mir mit ihren Geschichten total ans Herz gewachsen ist. Darum freue ich mich umso mehr, dass ich dieses Buch vorab lesen darf.  



Und auf welche Neuerscheinungen freust du dich in diesem Monat?
Vielleicht konnte ich auch deine Date-Liste erweitern :)

Date a book, tonight

Fay-rose


© Fay-rose , date-a-book-not-a-guy.blogspot.de












2 Kommentare:

  1. Hallöchen,
    das sind ja tolle neue Bücher, die du dir da rausgesucht hast! :D
    Vor allem Alice reizt mich jetzt auch ziemlich. Ich habe in London diese wunderschöne pinke Ausgabe gesehen und war echt kurz davor sie mir zu kaufen, aber ich kann einfach nicht so gut englisch. D:

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Lotta,

      ich finde auch, dass sich die Verlage dieses Mal, total übertroffen haben. Auch bei mir schlägt das Herz höher, wenn ich die Alice Ausgabe sehe; ich finde sie einfach nur super toll gestaltet!
      Ich würde auch mal gerne wieder in London sein; ich vermisse es einfach sehr, durch die Londoner Straßen zu schlendern, obwohl ich erst vor einem Monat da war.
      Hast du vielleicht ein paar tolle neue Buchhighlights gesehen, während du da warst?


      Buchgrüße von

      Fay-rose

      Löschen

Linkwith

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...